Arkanum Yoga-Zentrum

seit 1975

 


Bültenweg 96

(am Botanischen Garten)

38106 Braunschweig

Tel.:0531/15107

Fax:0531/18383

Email:info@arkanumyoga.de

Tulku Dr. Lama Jampa Chojor Rinpoche

ist tibetischer Mönch aus dem Kloster Geyje Norling.

 

Er wurde mit 5 Jahren als Tulku (Wiedergeborener) erkannt und in das Geyje Norling Kloster gebracht.


Seit zirka 10 Jahren bereist Dr. Lama Jampa Europa und lebt seit 6 Jahren in Spanien, wo er als tibetischer Arzt arbeitet. Lama Champa kommt regelmäßig für Vorträge über tibetische Medizin und über den Buddhismus, sowie zur Gesundheitsberatung ins Arkanum Braunschweig.

 

Damit finanziert er nicht nur den täglichen Unterhalt des Geyje Norling Klosters und dessen Mönche, sondern baut Straßen, eine Schule und erweitert das Bildungsangebot für die Mönche und der Landbevölkerung der umliegenden Dörfer.


Er nutzt die Methoden der Pulsdiagnose, Irisdiagnose, Antlizdiagnose und berät Sie in Fragen von Gesundheit, Ernährung, Verhalten und nahrungsergänzenden Kräutern.